So funktioniert die digitale Zeiterfassung von TimeSec
Ob auf der Baustelle, im Büro oder im Homeoffice
TimeSec in unterschiedlichsten Unternehmen im Einsatz
App
Web
Terminal
Mobiles Terminal
Arbeitszeiterfassung
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Stempeluhr
Mit unserer digitalen Zeiterfassung können alle Teammitglieder genaue Arbeits- und Pausenzeiten direkt vor Ort erfassen. Egal ob im Büro, auf der Baustelle oder im Home Office. Zusätzlich können Mitarbeitende detaillierte Informationen zu ihren jeweiligen Aufgaben und Projekten hinterlegen. Die Zeiterfassung kann per App auf dem Smartphone, über einen Web-Browser oder über ein stationäres Terminal genutzt werden.
Projektzeiterfassung
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Projekte
Mit TimeSec können alle erfassten Zeiten automatisch einer bestimmten Baustelle oder einem Projekt zugeordnet werden. Dies erleichtert den Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden pro Vorhaben. Über den Webbrowser können Administratoren in sekundenschnelle neue Projekte hinzufügen und alle relevanten Informationen hinterlegen.
Mitarbeiterverwaltung
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Abwesenheiten
Mit TimeSec lassen sich neben Arbeits- und Projektzeiten auch die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter einfach erfassen und verwalten. Mit wenigen Klicks können Arbeitnehmer in der mobilen App Urlaubsanträge stellen, Krankmeldungen einreichen oder witterungsbedingte Arbeitsausfälle dokumentieren. Entsprechende Dokumente werden bei Bedarf sofort von Ihren Mitarbeitern hochgeladen, sodass die Verwaltung direkten Zugriff auf Krankschreibungen etc. hat.
Klingt spannend? Zögern Sie nicht!