So funktioniert die digitale Zeiterfassung von TimeSec

Ob auf der Baustelle, im Büro oder im Homeoffice

App

Web

Terminal

Mobiles Terminal

Arbeitszeiterfassung

Stempeluhr

Mit unserer digitalen Zeiterfassung können alle Teammitglieder genaue Arbeits- und Pausenzeiten ortsunabhängig erfassen. Egal ob im Büro, auf der Baustelle oder remote. Zusätzlich können Mitarbeitende detaillierte Informationen zu ihren jeweiligen Aufgaben und Projekten hinterlegen. Die Zeiterfassung kann per App auf dem Smartphone, über einen Web-Browser oder über unser eigens entwickeltes stationäres Terminal genutzt werden.

Projektzeiterfassung

Projekte

Mit TimeSec können alle erfassten Zeiten automatisch einer bestimmten Baustelle/ Kostenstelle oder einem Projekt zugeordnet werden. Dies erleichtert den Überblick über die geleisteten Arbeitsstunden pro Vorhaben. Über den Webbrowser können Administrator:innen in sekundenschnelle neue Projekte hinzufügen und alle relevanten Informationen hinterlegen.

Mitarbeiterverwaltung

Abwesenheiten

Mit TimeSec lassen sich neben Arbeits- und Projektzeiten auch die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden einfach erfassen und verwalten. Mit wenigen Klicks können Arbeitnehmer:innen in der mobilen App Urlaubsanträge stellen, Krankmeldungen einreichen oder witterungsbedingte Arbeitsausfälle dokumentieren. Entsprechende Dokumente werden bei Bedarf sofort von Ihren Mitarbeitenden hochgeladen, sodass die Verwaltung direkten Zugriff auf Krankschreibungen etc. hat.

Arbeitszeiterfassung

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Projektzeiterfassung

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Mitarbeiterverwaltung

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